Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Bock auf einen spannenden Job?

Die Nachfrage nach einer Planung und Installation von Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern und Ladestationen bei BASTIZI ist seit Jahren auf einem hohen Niveau. Wir freuen uns darüber und haben unser Team vor einem Dreivierteljahr bereits um eine Vollzeitkraft erweitert. Seit kurzem ist die Zahl der Anfragen jedoch nochmals enorm gestiegen. Wir wachsen also weiter und suchen daher schon wieder eine engagierte Fachkraft:

Wir suchen eine*n Elektriker*in für die Installation von Photovoltaikanlagen bei unserer Kundschaft v. a. in der Region Stuttgart. Dein Aufgabengebiet umfasst die elektrische Installation und den Anschluss von PV-Anlagen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Da du auch mal auf dem Dach mitarbeiten sollst, musst du eine schwindelfreie Fachkraft aus der Elektro- oder verwandten Branchen sein.

Wir bieten neben einer sinnhaften Arbeit ein gutes Gehalt, ein starkes Team, Fortbildungen und vielfältige Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten.

Bewirb dich jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post!